Überspringen zu Hauptinhalt

Kinder-Weihnachtsschießen 2017 in Voitze

Das diesjährige Weihnachtsschießen des KSV Isenhagen-Wittingen fand am vergangenen Samstag, den 25.11.2017 in Voitze statt. Geschossen wurde in diesem Wettbewerb mit dem Lichtpunktgewehr. Unser Verein stellte für die Veranstaltung 6 Kinder bzw. 2 Mannschaften.

Im Vordergrund statt nicht das Schießen an sich, sondern der Spaß!
Die Kinder konnten sich untereinander austauschen und sich zusätzlich neben dem Schießen in Geschicklichkeits- und Glücksspielen beweisen, die auch für die Wertung herangezogen wurden. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt – ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.

Mit unserem Marius Schödler haben wir erfolgreich den 1. Platz erzielt.
Zudem hat die Mannschaft 1 mit Marleen Wichmann, Marius Schödler und Fabian Scharf den 2. Platz in der Gesamtbewertung belegt.
Die Mannschaft 2 mit Hannah Kühne, Julius Kühne und Brooklyn Jadon Rieger erzielte sich einen sehr guten 5. Platz.

Wir gratulieren herzlich unseren Kindern und hoffen auf tolle Ergebnisse auch im nächsten Jahr!

„Gut – Schuß“

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen