Überspringen zu Hauptinhalt

Nachlese Weihnachtsfeier 2018

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier hatte am 07. Dezember 2018 stattgefunden.
Eröffnet hat unser 1. Vorsitzender Mathias Funke den geselligen Abend. Er nahm dies auch zum Anlass allen fleißigen Helfern, die uns das Jahr über unterstützt haben, zu Danken.

Nach dem leckeren Buffet haben Vereinsmitglieder und Familien gemeinsam ein paar Weihnachtslieder gesungen. Musikalisch begleitet hat Sylvia Wichmann auf ihrem Akkordeon.

Für die Überraschung des Abends sorgte mal wieder unser Schießleiter Wolfgang Brunn. Nur dieses Mal überraschte nicht er uns, sondern wir zusammen mit dem KreisSportBund Gifhorn in Person Birte Kulinna ihn. Dieses Jahr wurde er nämlich als Vereinsheld für sein jahrzehntelanges Arrangement ausgezeichnet.

Er ließ sich trotz dessen auch dieses Jahr nicht nehmen ein paar Spiele vorzubereiten. Sieger wurde dieses Jahr Andreas Kramer.
Im Anschluss hatten wir noch ein paar Stunden in geselliger Runde.

„Gut – Schuß“

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen