Überspringen zu Hauptinhalt

Nachlese Corpsvergleichsschießen 2019

Im Vorfeld gab es für alle Schützenschwestern und Schützenbrüder in diesem Jahr 5 Übungsabende zum Corpsvergleichsschießen. An diesen Abenden konnte man unabhängig von dem Zug / Corps üben.

Des Weiteren bestand die Möglichkeit die Schützenschnur / Schützeneichel zu schießen, für diejenigen die es in diesem Jahr noch nicht geschafft hatten.

Das Angebot der Übungsabende wurde wohlwollend angenommen. Aus diesem Grund werden wir euch auch im nächsten Jahr wieder ein Übungsprogamm dieser Art anbieten. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Beteiligung!

Zu den erfolgreichen Schützen die Schützenschnur und Schützeneicheln zählen…

Grüne Schützenschnur:
Matthias Scharf
Stefan Volk
Markus Wegner
Marcel Weigt
Thorsten Kothrade
Michael Schmidt
Joachim Beck

Silberne Schützenschnur:
Andreas Kühne
Nicole Scharf
Jörg Wichmann

Goldene Schützenschnur:
Wiebke Zimmermann

Mannschaftswertung

Platz:   Mannschaft   Gesamtringzahl:
1.         Feine Garde    416,1
2.         Jägercorps 1   415,3
3.         Vorstand        409,3
4.         Jägercorps 2  407,4
5.         Alte Gilde       404,9

Einzelwertung

Platz:     Name:                 Corps:        Gesamt:
1.         Sylvia Wichmann   Feine Garde  105,3
2.         Wolfgang Brunn   Jägercorps    105,0
3.         Malte Ekelmann    Vorstand      105,0

Beste Einzelschützen:

Feine Garde  Sylvia Wichmann  105,3
Jägercorps  Wolfgang Brunn  105,0
Vorstand  Malte Ekelmann  105,0
Alte Gilde  Claus Funke  104,5

Bester Einzelschuss:

1. Claus Funke  10,9  8,7 Teiler
2. Andreas Kramer  10,9  17,7 Teiler
3. Thorsten Kothrade  10,9  17,8 Teiler
4. Sylvia Wichmann  10,9  19,5 Teiler
5. Jörg Wichmann 10,9  32,0 Teiler
6. Marcel Weigt 10,9  33,1 Teiler

Wir gratulieren herzlich den erfolgreichen Schützenschwestern und Schützenbrüdern!

„Gut – Schuß“

Homepage: www.SSG-Brome.de

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen