Überspringen zu Hauptinhalt

SSG Training, so machen wir weiter !

Alle Vorstandsmitglieder waren sich einig, keine Trainingstage und Wettkämpfe der SSG-Brome vor den Sommerferien mehr stattfinden zu lassen.

Die behördlichen Auflagen, Hygienekonzepte, Unterlagen erstellen und ausfüllen, dokumentieren, Desinfektion (nach jedem Schützen müssen Gewehre, Stand, Stuhl, Türklinken usw. gereinigt werden), Erstellen von Warn-/ und Infotafeln, Aufkleber auf dem Boden, sowie Abstandsregeln eingehalten werden. Es ist mit einem sehr hohem Aufwand verbunden, all diese Auflagen zu erfüllen.

Dies ist bindend für alle Erwachsenen, sowie Kinder und Jugendliche der SSG-Brome.

Zum Schutz unser Mitglieder und uns selbst als verantwortliche Schießstandbetreiber, haben wir uns so entschieden.

Es ist für alle schwer, aber wir hoffen das wir bald unseren geliebten Schießsport unter anderen Bedingungen wieder ausüben können.

Bis dahin bleibt alle gesund.

Gut Schuss für die Zukunft

Euer Vorstand der SSG-Brome

www.ssg-brome.de

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen