Überspringen zu Hauptinhalt

Hanna Kühne von der SSGrp Brome erfolgreich

Nach zweijähriger Coronapause konnte von Seiten unseres Kreisschützenverbandes Isenhagen /Wittingen endlich wieder ein Rundenwettkampf durchgeführt werden.
Von April bis Ende September fand der Rundenwettkampf für die Kinder mit dem Lichtgewehr in der Disziplin stehend Auflage statt. Geschossen wurde vier Durchgänge jeweils 20 Schuss auf 10tel
Wertung. Startberechtigt waren die Jahrgänge 2010 – 2016.
Es nahmen 8 Vereine mit insgesamt 37 Kinder teil ( 25 Jungen und 12 Mädchen ).
Von Seiten der Schießsportgruppe Brome ging Hannah Kühne an den Start.
Nicht nur das Hannah in ihrem Jahrgang gegen ihre weibliche Konkurrenz den 1. Platz erringen konnte, nein, sie schaffte es sogar mit ihren sehr guten vier Durchgangsergebnissen das beste
Gesamtergebnis von allen Jungen und Mädchen aller Jahrgänge zu erzielen.
Hier hat sich wieder einmal gezeigt, dass man mit regelmäßigen Training gute Leistungen und somit auch Erfolge erzielen kann.


Herzlichen Glückwunsch zu deinen herausragenden Ergebnissen und den ersten Platz.

das Trainerteam

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen