Überspringen zu Hauptinhalt

Mitgliederrundschreiben

Liebe Mitglieder,

Freunde des Sportschießens, Traditionsschützen, Familienangehörige und Unterstützer,

mittlerweile ist es ein Jahr her, dass uns die Pandemie erreicht hat. In diesem Jahr war es nicht leicht, einen Verein zu führen. Trotzdem haben wir versucht, Trainingsabende stattfinden zu lassen, welches uns unter Beachtung der Hygienemaßnahmen auch gelungen ist.

Auch waren wir bei der Modernisierung des Schießheims erfolgreich. Die Küche wurde wieder auf einen modernen Stand gebracht und dank der Spende der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg konnten wir unseren Schießstand inkl. der allgemein genutzten Räumlichkeiten auf LED umrüsten.

Durch das Sammeln der ‚Scheine für Vereine‘ der Firma Rewe, konnten wir das Schießheim auch aufwerten und unter anderem eine Dartscheibe anschaffen.

Wir haben auch nicht die Generalversammlung aus den Augen verloren, und hoffen sie wie auch einen Kameradschaftsabend, wenn es die Umstände erlauben, stattfinden zu lassen.

Auch ein umfangreiches Hygienekonzept haben wir ausgearbeitet so dass wir, wenn die Situation es wieder erlaubt, Trainingsabende stattfinden lassen können.

Wir wünschen euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest, wir freuen uns auf euch und bleibt gesund

Euer Vorstand

Bild Kameradschaftsabend Sommer 2020

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen